Unsere Katze Blacky
[ Home ] [ Neuigkeiten ] [ Termine ] [ Rund um den Tischneck] [ Archiv ] [ Gästebuch ]

 

Hallo, ich heiße Blacky.
Ich bin im Juli 1999 geboren.
Ich finde, ich bin wirklich eine hübsche Katzendame.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen.
Dazu suche ich mir gerne die Plätze meiner Menschen aus. Am liebsten auf dem Sofa oder auf dem Stuhl. Ins Bett darf ich leider nicht, da wird Frauchen fuchsteufelswild.

Ich bin eigentlich immer brav. Und wenn meine Dosenöffner wirklich mal mit mir schimpfen, dann bringe ich ihnen zu Versöhnung immer was mit.
Mit meinen Geschenken bin ich sehr einfallsreich. Ich bringe nicht nur Mäuse und Vögel, aber nein! Wenn mir eine Blindschleiche oder eine Fledermaus begegnet, finde ich das großartig. Die zu Hause finden das komischerweise meist nicht so interessant.

Ich wohne wirklich sehr idyllisch hier auf dem Tischneck. Da ich eine eigene Haustür habe, kann ich kommen und gehen wie ich will. Das ist sehr praktisch. Es gibt jede Menge Platz bei uns, deshalb stören mich die wilden Katzen ums Haus auch nicht sonderlich. Der Boss im Revier bin nämlich ich.

Also, wenn ihr mal wieder ein richtig schönes Plätzchen erleben wollt, dann macht doch einen Spaziergang auf dem Tischneck. Eine Wirtschaft oder so was haben wir aber leider nicht, deshalb empfehle ich einen Picknickkorb.

Ich freue mich schon auf euch

Miau, eure Blacky

 

 

Seitenanfang

 

Impressum und Hinweise zu Links

Update März 2013